Freitag, 13. Mai 2011

Blogger hat das vorherige Posting aufgefressen...

darin waren 2 neue Decken und ein Shirt zu sehen - wohl Fotohunger gehabt, was ? :D (Text diesmal in Kurzfassung)

Hier sind sie nochmal und gleich noch ein neues Shirt und ein Kissen, das ab heute in Serie geht !



In die MItte habe ich ein Herz aus Blätterranken gequiltet und auch am Rand sind ein paar kleine Ranken.


Diese Decke habe ich komplett einmal "durchgekringelt" - ich glaube selbst den Eulen war irgendwann schwindelig.
Die Stoffe habe ich beim Nähwochenende bei Gabi gekauft !



Zwei der vielen T-Shirts für die Jungs konnte ich noch fotografieren, die anderen wurde mir gleich weggenommen :D
Sommershirts brauchen echt merklich weniger Stoff und gehen so superfix..kann nur schwer aufhören welche zu machen !

Da nun sehr viele Freunde und die Jungs mit diesen runden Kissen versorgt sind, sind jetzt endlich mal welche für den Shop übrig. Mehr Motive kommen noch, habe noch einige neue Stoffe hier liegen, die perfekt dafür sind !




Soo, nun hoffe ich, daß Blogger nicht wieder die Fotos verspeist :)

Euch ein wunderschönes Wochenende !

Keine Kommentare: