Freitag, 6. Mai 2011

Auch in Arbeit

Noch ein Top, das ich dieses Wochenende quilten will. Die Farben sind ein Traum finde ich. Das Gelb leuchtet so richtig und ich liebe den dunkleren Blauton. Bin gespannt wie das Quilting aussieht, das der Stoff mir ja fast schon aufzwingt :D


Das Top aus dem letzten Posting war eigentlich schon fast fertig gequiltet, dann habe ich aber beschlossen, daß das Muster zwar sehr gut aussieht, aber das weiße Garn hat mir so gar nicht gefallen. Man hat außer auf der Rückseite fast gar nichts gesehen. Jetzt habe ich ein schönes Verlaufsgarn und werde alles nochmal machen. Leider hat mich das 2 volle Abende mit dem Nahttrenner gekostet. Maschinenquilting aufmachen ist wirklich eine Plage. Ich hoffe, das Ergebnis am Ende rechtfertigt die ganze Arbeit und das zugefusselte Wohnzimmer :(

1 Kommentar:

Karen hat gesagt…

Oh, ich sehe Wale! :-)))
Die Decke wird bestimmt toll, eine seltene und dabei sehr schöne Farbkombi.

Und nun bin ich ja noch mehr gespannt auf die Rosendecke. Ich mag mir gar nicht vorstellen, Quiltlinien wieder aufzutrennen...

Liebe Grüße,
Karen