Mittwoch, 9. März 2011

Resteschlacht

Hier ist einfach kein Platz mehr und ein paar meiner "das kann man doch nicht wegschmeißen" Reste müssen mal wieder gehen. Eine dicke Kiste habe ich schon für den Kindergarten gepackt, kann man wunderbar ausschneiden und aufkleben. Aber irgendwie ist nur eine kleinere Kiste dadurch frei geworden...*grübel*...war das vorher so zusammengestaucht oder vermehren die sich ?

Ein Teil der Resteschlacht *seuftz*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oooooh, soviele schöne Reste...nein, die kann man nicht einfach so weggeben ;o) da kann ich Dir nur zustimmen...vielleicht lässt sich das ganze bei DaWanda verkaufen...ich hätt auf jeden Fall Interesse :o)
Lg Babs

susanne hat gesagt…

das resteproblem kenn ich leider nur zu gut.ich arbeite gerade an zwei restequilts.der eine ist 1,50 mal 2,10 der andere ist 2,40 mal 2,40 aber auf wundersame weise sehen meine restekisten immer noch nicht leerer aus *grübel*