Montag, 31. Januar 2011

Streichelstöffchen

Jeder hat ja so seine Lieblingsstöffchen glaube ich. Auch ich habe viele, die ich eigentlich nicht verarbeiten will, weil sie sooooooooooooo toll sind.




 Irgendwann muß es dann aber mal sein. Diese Äpfelchen hier habe ich wirklich lange gestreichelt und jetzt sind sie ein Einkaufsbeutel geworden. Den Schnitt habe ich mir irgendwie zusammengereimt, da ich gerne etwas haben wollte, das unten nicht spitz zuläuft, sondern so etwas ähnliches wie ein Boden hat. Verstaut wird das ganze in einem Täschchen mit Gummizug.

Dieses Modell hier ist in den Shop gewandert, das "Probeschwesterchen" mit grünen Äpfeln werde ich behalten.

Und damit der Stapel an Streichelstoffen nicht kleiner wird, habe ich fleißig Nachschub bestellt - bei Spoonflower diesmal. Es war meine erste Bestellung da. Bisher habe ich mich immer gescheut, weil es doch wirklich teuer ist im Vergleich zu den anderen Stoffen. Ich habe mir sowas wie Jersey bestellt und natürlich etwas in Patchworkqualität. Wundervoll ! Die Qualität ist wirklich klasse.



Die Windräder aus dem vorherigen Post sind schon auf die Reise gegangen..schnief..fällt mir doch immer schwer, mich davon zu trennen !


1 Kommentar:

Rike hat gesagt…

Ach, das ist ja mal eine klasse Idee, den Einkaufsbeutel im Beutel. Das mit der Decke kann ich gut verstehen, an den Decken hänge ich auch immer besonders, wahrscheinlich, weil soviel Arbeit drinsteckt. Aber Dein Preis war natürlich auch unschlagbar günstig. LG Rike