Mittwoch, 7. April 2010

Wie sieht es aus,

wenn man unverhofft eine Duplo-Stein-Sammlung gigantischen Ausmaßes geliehen bekommt ? Richtig...MEGACHAOTISCH !
Freunde waren über Ostern bei uns zu Besuch und die beiden fast schon 6jährigen Kinder waren so nett, L. und M. ihre Duplo-Sachen zu überlassen, bis sie auch rausgewachsen sind.
Der Plan war eigentlich: In Ruhe aussortieren und dann immer mal wieder etwas anderes zum Spielen hinstellen..ging voll daneben. Natürlich haben die 4 Kinder alle Kisten ausgeschüttet und verteilt.
Hier der Herrscher über das Chaos in seinem Gemach:

Es gab keine Ritze im ganzen Zimmer, in der nicht ein Duplostein steckte. Wo die Steine alle hinsollen (gerade füllen sie 2 Umzugskartons) wissen wir auch noch nicht, aber unsere Kinder sind überglücklich.

Diese Woche ist ein weiterer Schmetterling ausgeflogen. Diesmal ist die Decke richtig schön weich und dick mit Teddy auf der Rückseite.


Keine Kommentare: