Mittwoch, 21. April 2010

Endlich fertig der komplett genähte Rucksack



Das kleine Raumwunder ist richtig gross 24cm*29cm und bietet innen so einige Überaschungen. Ein paar Fächer für Stifte, wie immer einen Flaschenhalter, einen Karabinhaken und 2 weitere Einstecktaschen.
Die Schulterriemen sind natürlich verstellbar und gefüttert ist das ganz mit Vlies. Die Außenseite habe ich mit einem blauen Piping aufgepeppt, das gefällt mir jetzt im Nachhinein besonders gut, obwohl es doch ganz schön aufwendig ist. Geschlossen wir oben natürlich mit Reißverschluss und einen Haken zum Aufhängen hat das gute Stück natürlich auch. Ein paar Prototypen mussten schon herhalten und haben meinen Reißverschlußvorrat schrumpfen lassen.

Wie auch bei den Kindergartentaschen werden noch weitere Themen/Farben folgen. Preislich liegt der Rucksack höher als die Tasche, ist aber auch extrem viel Arbeit, da ich noch nichtmal fertige Gurte verwende - ich mag Stoff einfach lieber.

Ab jetzt zu haben in meinem Shop, muß allerdings erst angefertigt werden, denn dieses Exemplar werde ich wohl von meinem Modell losschneiden müssen :D

Keine Kommentare: