Sonntag, 14. März 2010

Jennifer Paganelli

Ihr werdet es kaum glauben, mir fiel es zumindest sehr schwer, aber ich habe was gewonnen ! Ich schaue häufiger mal bei Jennifer Paganelli rein, weil ich ihre Stoffe einfach liebe. Die Farben sind immer genau mein Ding und ich würde am liebsten alle haben. Leider gibt es sie nur sehr spärlich hier und wenn, finde ich sie immer sehr sehr teuer. Deshalb habe ich mich noch mehr gefreut, als sie mir mitteilte, daß ich 2 FQ bei ihr gewonnen habe aus der neuen Kollektion So St. Croix. Gestern sind sie angekommen und sind total schön.

Guckt mal:


Vielen Dank über den großen Teich und ich werde etwas schönes draus zaubern !
Am Wochenende ist eine neue Taschenversion fertig geworden, diesmal was für Mädels:

Zu haben wie immer hier ! :)

Euch einen schönen Restsonntag, wir gehen heute in ein Kindertheaterstück..das wird eine Premiere für unsere Kleinen. Endlich gab es mal was für Kinder ab 3 Jahren ! Ich freu mich !


Keine Kommentare: