Mittwoch, 21. Oktober 2009

Maria und Josef

sind endlich fertig ! Nachdem Maria nochmal generalüberholt, bzw. komplett erneuert werden musste, sind die beiden nun endlich vereint. Es folgen jetzt noch Baby Jesus und die 3 Weisen. Die Anleitungen sind alle in einem E-Book erhältlich, wer Interesse hat, kann sich ja mal hier Crochet Gourmet umsehen. Ich habe diese Anleitung : Amigurumi Nativity gekauft und finde sie sehr gut. Man muss natürlich mit den englischen Häkelbegriffen klarkommen, aber so wahnsinnig schwer ist das ja auch nicht. Der Preis ist absolut fair, wenn man bedenkt, dass man alle abgebildeten  Figuren als Anleitung bekommt. Wer viel Zeit hat, kann das mit Sicherheit auch selbst zusammenfummeln ohne Anleitung, aber das wird bestimmt dauern.

Hier sind sie also:



Vielleicht hat ja irgendeiner von euch auch die Anleitung und zeigt mir seine Figuren ? Würde mich sehr interessieren !

Keine Kommentare: