Montag, 29. Juni 2009

Ich bin noch da

Nach dem wundervollen Urlaub an der Nordsee war leider wieder "Alltag" angesagt. Zum Nähen bin ich bisher gar nicht gekommen, da es Berge von Wäsche gab/gibt, das Wetter einen zum Dauergrillen gezwungen hat und die Strandpiraten mich ganz schön auf Zack gehalten haben. Der kleinste Strandpirat kann nur mit Mühe im Haus gehalten werden...am liebsten krabbelt er sofort in den Garten, um alles zu verspeisen, was er in die kleinen klebrigen Finger bekommt. Der Nordseestrand ist übrigens auch merklich kleiner geworden, weil Baby M. soviel Sand gegessen hat. So sah der kleine Sandwurm bei der Arbeit aus:





Ich habe erfolgreich im Patch-Forum mein Hexagon Ufo gegen ein Tilda Buch tauschen können. Endlich hat es jemanden gefunden, der gerne lieselt und ich muss nicht ständig ein schlechtes Gewissen haben, dass ich nicht weiter daran arbeite. Ich bin sehr gespannt, was einmal daraus wird !

Diese Woche sollte eigentlich mein "Restequilt" fertig werden, wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt. Drückt mir die Daumen !

Keine Kommentare: