Donnerstag, 14. Mai 2009

Handarbeitstreffen - jemand Interesse ?

Hallo da draußen in der Umgebung von Unna/Fröndenberg/Menden usw usw!

Ich bin schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Umgebung. Leider bin ich bisher - bis auf eine Gruppe Senioren - nicht fündig geworden. Erschwerend kommt hinzu, dass wir erst seit einem guten Jahr hier wohnen, ich also auch nicht auf "alte Quellen" zurückgreifen kann. Deshalb versuche ich es nun hier:

Wer hat Lust sich mehr oder weniger regelmäßig zu treffen, um bei einer guten Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen zu plaudern oder auch das eine oder andere zu produzieren ?
Ich suche Leute, die gerne Patchworken oder Häkeln oder offen für beides sind und mal damit anfangen möchten. Stricken kann ich leider (noch) nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich fänds toll, wenn man sich austauschen könnte.
Falls Du so jemand bist oder vllt. schon in einer Gruppe bist, die mich noch "verkraftet", wäre es super, wenn Du Dich melden würdest. Entweder hier oder per Mail.


This is a call for people around my town Fröndenberg who share the same hobbies as me.

Keine Kommentare: