Freitag, 17. April 2009

Nähwochenende

Endlich ist es so weit..ein ganzes Wochenende nur Nähmaschinengeratter und Geschnatter mit den Forum-Mädels. Im Spessart wird es stattfinden und ich freue mich schon riesig. Ein bisschen ein schlechtes Gewissen schleicht natürlich auch mit, da der Boss dann mit den Kids das ganze Wochenende alleine klarkommen muss. Normalerweise ist das gar nicht so schlimm, aber Baby M. macht gerade eine "Schlafen ist doof, das muss man doch nicht, solange man ständig beschäftigt wird"-Phase durch und sein Bruder L. macht die Nacht zum Tag. Ich hoffe ja nicht, dass ich den Boss am Sonntag mit zerrauften Haaren vorfinde und ihn zur Kur schicken muss.



Ich habe mir ein grosses Projekt vorgenommen, das ich schon sehr lange machen will. Ihr erinnert Euch an dieses Buch ? Das habe ich benutzt, um die Farben für meine Ripple-Decke vernünftig anzuordnen. Genau diesen Farbkreis will ich dieses Wochenende nähen. Der Wandbehang wird ca. 150cmx150cm..also ziemlich gross. Bin echt gespannt wie weit ich komme. Ich glaube zwar nicht, dass ich damit fertig werde, aber zur Sicherheit kommen noch mehr Sachen von meiner To-Do-Liste mit. Wer sagt denn, dass man mehr als eine Person braucht, um einen Kombi zu füllen ?

Schlafen ohne Kinderweinen wird mit Sicherheit ein weiteres Highlight an diesem Wochenende...das darf ich nicht den Boss lesen lassen...

Also bis Montag dann bestimmt mit vielen Bildern !

Keine Kommentare: