Freitag, 27. Februar 2009

Ripple ripple ripple

Nach langem Ausprobieren habe ich mich endlich für eine "Ripple-Variante" entschieden. Ich liebe die Oberflächenstruktur, die durch das Muster entsteht und habe mich deshalb gegen eine glatte Oberfläche entschieden. Jetzt muss ich beim Häkeln zwar mehr aufpassen in die richtige Masche zu stehen, aber das ist es mir wert ! Auf dem Bild ist es leider noch nicht so gut zu sehen, das kommt erst mit der Zeit.



Die Farben sind einfach wundervoll und ich musste die kleinen flauschigen Wollknäule ständig an mich drücken und an ihnen riechen.





Ich freue mich schon sehr, sie nacheinander zu verkleinern...Während ich die Flauschkugeln hin- und herlegte, um sie in eine Reihenfolge zu bringen, ist mir mal wieder mein Lieblingsbuch eingefallen: Last-Minute Patchwork + Quilted Gifts. Seit einer halben Ewigkeit möchte ich daraus einen Farbkreis nacharbeiten. Jetzt muss er erstmal als Orientierung herhalten ! Noch schnell ein Foto, damit ich die Reihenfolge nicht vergesse, denn es wird eine Weile dauern, alle Flauschkugeln zu verarbeiten !





Keine Kommentare: